Datum

27 - 29 Okt 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kinder– und Jugendcamp auf Burg Schwaneck

Nachdem der ursprüngliche Termin verschoben werden musste, steht nun ein Datum fest: Das Wochenende vom 27. bis 29. Oktober!

Zaubern macht Spaß und bringt Freude, Dir und Deinen Zuschauern!

Es wird Zauberworkshops mit erfahrenen Dozenten der ZauberAkademie Deutschland geben. Die ZAD in Pullach ist die älteste und einzig staatlich anerkannte Zauberschule Deutschlands.

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu verzaubern und zu begeistern und wir geben diese Leidenschaft weiter.
Seit über 40 Jahren wurden hunderte von Zauberschülern in der ZAD ausgebildet, viele errangen Preise, drei wurden sogar FISM – Weltmeister.
Ob im Ritterzimmer, Turmzimmer oder Spiegelzimmer, die Burg Schwaneck bietet das magische Ambiente einer historischen Zauberschule und unsere Dozenten wissen ganz genau, worauf es beim Zaubern ankommt.

Broschüre mit ausführlichen Infos

Anmeldeformular