Abschlussprüfungen und Projektabend im Sommer 2021

Da durch Corona lange keine Abschlussprüfungen stattfinden konnten, gab es im Sommer 2021 gleich zwei Termine, an denen das aktuelle und die wartenden vierten Semester ihre Abschlussprüfung ablegen durften.

Die erste Prüfung fand im Juli 2021 im Prinzregent Garten statt und diente zugleich als Projektabend für das dritte Semester, bei welchem erste Bühnenerfahrungen gesammelt werden. Wir können mit Freude verkünden, dass alle vier Prüflinge die Prüfung bestanden haben!

Vielen Dank an Janis für die tolle Moderation!

Hier ein paar Schnappschüsse des Abends:

Die vorherigen vierten Semester, deren Abschlussprüfungen wegen Corona nicht stattfinden konnten, durften nach langem Warten im September ihre Ausbildung abschließen, erneut im Prinzregent Garten. Wieder haben alle Teilnehmenden die Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Janis und Siebensinn für die wundervolle Moderation und an Photogenika (www.photogenika.de) für die schönen Bilder: